Panobilder.de - Fotografie, Design & 360° Panoramen


Wie ich es den Qype-Usern versprochen hatte, hier nun endlich die

Fotos zum Programm "ASIA" im GOP Theater München



ASIA war bereits die dritte Show, die ich im Gop Theater München besuchte.
Da beide früheren Shows sehr gut waren, freute ich mich verständlicherweise darauf.

Und.... ich wurde nicht enttäuscht ;-)

Das aktuelle Programm ASIA, ist bis auf wenige Längen recht sehenswert, bietet viele Lacher und zum Teil Artistik der Spitzenklasse.
In Summe sehr unterhaltsam.

Ich nutzte die Gelegenheit zum Abendessen und bestellte ich mir eine Brotzeitplatte und eine extra Brezn und damit wurde ich satt ;-)

Die recht übersichtlichen Portionen der Fingerfoodplatte würde ich nur als Vorspeise sehen.
Gut, es sind ja nicht alle so hungrig wie ich und wer generell nur kleine Portionen verspeist, dem mag die ansonsten recht leckere Kleinportionsverköstigung ja reichen.

Lecker war es und die Brotzeit blieb auch preislich im Rahmen.
Die Getränkepreise sind jedoch auf gehobenem Niveau.

Es folgen einige Bilder, welche alle an diesem Abend beim Programm ASIA entstanden sind.

Ich besuchte diese Vorstellung zusammen mit einer kleinen Gruppe und hatte die Gelegenheit vor der Show einige Erklärungen vom Theaterchef zum GOP und zum Varieté generell zu erhalten.


1. Auf der Bühne im GOP Theater München, man erkennt, dass die Tische der ersten Reihe direkt bis an die Bühne reichen.



2. Die Dekorationen sind natürlich passend zum aktuellen Programm gestaltet.


3. Die Fingerfoodplatte:



4. Die Brotzeitplatte:

(Sorry, man sieht dass der Hunger stärker war als der Drang zum Foto...)



5. Blick vom Platz in der ersten Tischreihe, direkt am vorderen Rand der Bühne - näher geht nicht.



















6.  Schon lässig, gell?
 






















































7. ...und dann mal kurz durch die Luft wirbeln als wäre es nix besonderes...































8. Die beiden Breaker und Locker
(Breakdance und Lock-Dance) "Hilti & Bosch" aus Japan waren für mich eines der Highlights.
Das lag nicht nur an der temperamentvollen und gekonnten Tanzdarbietung, sondern für mich als Funk- and Soul-Experten auch am exzellent gewählten Groove.



9. Es folgte ein weiterer Top-Act.
Künstler, die mit einem Diabolo die Schwerkraft scheinbar aufheben, sieht man ja öfter...



10. ... mit der Lässigkeit und Eleganz des
Chu Chuan-Ho aus Taiwan jedoch schon nicht mehr ganz so häufig...



11. ... und dann mit drei Diabolos derart souverän zu jonglieren war schon sensationell.



12. Es folgte die
Kontorsion-Gruppe "Euphoria" aus der Mongolei, hier lass ich die Bilder sprechen:



13.
Euphoria - Kontorsion, Mongolei


14. Euphoria - Kontorsion, Mongolei



15. Euphoria - Kontorsion, Mongolei



















16. Ein weiteres Highlight der ASIA Show:
Senmaru aus Japan.
Er zeigte verschiedene Balance-Acts.

Er ist ausserdem eine echte Stimmungskanone, zieht das Publikum förmlich in sein traditionelles, japanisches Jonglieren ("Edo-Daikagura") hinein und sorgt für reichlich herzliche Lacher.




















































17. Senmaru lässt nicht nur einen Ring auf dem Schirm drehen....

























18. .... sondern schafft diese Balancenummer auch mit einem viereckigen "Rad":



19. Der Balanceakt einer Teekanne wurde dann richtig spannend, denn das Balancieren ist mit einem unregelmäßigen und rundlichen Gegenstand wahrlich nicht einfach...



20. .... diese jedoch hochzuschleudern und mit dem Stock im Mund wieder zu fangen und weiter zu balancieren ist eine tolle Leistung.





















21. Die Kanne ist heil, da darf man sich ja herzlich freuen ;-)






















































22. Dieses Teil wiederum - mit dem Wasserglas obendrauf - mit der Schnur zu balancieren und gleichzeitig in Rotation zu halten...

...möcht ich gar nicht erst versuchen ;-)
















































23. Statt Wasserglas nun eine Schale und den Wasseraustritt kontrolliert und gleichmäßig zu halten...

....ergibt eine klasse Szenenfoto.




































24. Die kleinste der Damen stemmt den stärksten der Kerle wie nix:




25. Das schöne Buddah-Exponat am Eingang des GOP ist schon auch einen Blick und ein Bild wert ;-)




Das war es für diesmal, ich freu mich schon auf einen erneuten Besuch im GOP.

Nach den drei (versch.) Vorstellungen bin ich der Meinung, es ist wohl immer einen Besuch wert.




Danke für´s Lesen !


Panobilder.de  •  Ihr zuverlässiger Partner für Fotografie und Panoramen bis zu 360 Grad  •  Kontakt